Das „El Gran Sol“ in Adeje, CC Litoral – die Abendstimmung am Meer geniesen

Das Lokal liegt an der Promenade von Adeje im bzw. über dem Centro Comercial Litoral, Calle Londres und bietet einem wunderschönen Blick über das Meer. Der Außenbereich ist sehr groß. Das hat aber den Vorteil, dass man hier immer einen Platz findet. Wir waren während unseres Urlaubs öfter dort und haben dann auch den Sonnenuntergang bewundert und die ruhige Abendstimmung genossen.

Gegessen haben wir dort aber nie – uns war einfach nur die Stimmung wichtig. Die Getränkepreise sind für derartige Lokalitäten auf Teneriffa normal. 0,25l Wein (rot oder weiss) kosteten ca. 10,– €. Wir wurden immer rasch bedient; insgesamt war das Servicepersonal sehr aufmerksam. So wurde z.B. eine Decke gebracht, wenn es mal etwas frischer war. Oft liefen abends auch die Heizstrahler. Uns gefiel es und beim nächsten Teneriffaurlaub werden wir das „El Gran Sol“ bestimmt wieder besuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s