Welshof Schliemann in Faulenrost/MeckPomm – besser geht es kaum noch

Durch einen Einheimischen wurden wir auf das Restaurant aufmerksam. Es liegt ca. 18km nördlich von Waren/Müritz an der L 202. In dem einem Fischrestaurant entsprechenden Ambiente fühlten wir uns gleich wohl. Insgesamt finden in den zwei Speiseräumen jeweils ca. 70 Personen Platz. Die sehr aufmerksame Bedienung brachte uns sofort die Karte. Diese umfasst neben jeder Menge Fischgerichten auch Fleischiges. Die Preise liegen nach meinem Dafürhalten noch im Rahmen. Wir bestellten eine Fischplatte für 2 Personen, gebraten und mit Bratkartoffeln sowie je einem Salat vom Büfett zu 31,50€. Die Platte enthielt Wels, Zander und Seelachs.
img_7127
Fischplatte für 2 Personen

Alles war auf den Punkt zubereitet und schmeckte ganz hervorragend. Auch die Menge erfüllte die Erwartungen. Zum Abschluß gab es noch einen Fischergeist, brennend serviert. Insgesamt ein sehr gelungenes Essen. Und weil alles so gut war, kauften wir ihn der in der Nähe liegenden Räucherei gleich noch weitere Fischwaren zu sehr günstigen Preisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s