Hängeseilbrücke Geierlay, Mörsdorf

Durch Zufall wurden wir auf dieses Bauwerk aufmerksam. Vom Infozentrum in Mörsdorf (Parken für 4,00 € / 4 Std. möglich ) sind es etwa 1,7 km bis zur Hängebrücke. Schon der erste Blick begeistert. 100 m über der Talsohle spannt sich das Bauwerk in einer Länge von 360 m über den Abgrund. Man kann es nicht beschreiben – man muß es gesehen haben. Uns hat der Abstecher sehr viel Spaß gemacht und wir können einen Besuch nur empfehlen.
4 Gedanken zu “Hängeseilbrücke Geierlay, Mörsdorf

  1. So eine Hängebrücke habe ich noch nicht gesehen, leider ist Mörsdorf ganz weit weg, aber ich merke mir diese Brücke, falls ich irgendwann wieder nach Trier fahre, dann könnte ich einen Abstecher nach Mörsdorf fahren.

    Viele Grüße, Caro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

