Das bin ich !

Berichte zu Reisen und alles , was damit zusammen hängt, gibt es bereits massenweise. Warum also ein weiterer Blog? Mein Anliegen ist es, ungeschönt und authentisch aus meiner Sicht über das zu berichten, was wir auf unseren vielen Reisen erlebt haben. Da nicht immer alles positiv ist, werden hier auch Artikel erscheinen, die Anderen eine Warnung sein sollen, wenn sie Gleiches planen.

Aber da es natürlich mehr Positives als Reinfälle gibt, werden die schöne Dinge überwiegen. Ich möchte alle einladen, es uns nachzutun und die Welt zu erkunden, solange uns dies noch möglich ist.

Nun zu uns:

Wir sind ein reiselustiges Rentnerehepaar. Im Schnitt sind wir 8-10 mal jährlich für mehrere Tage/ Wochen unterwegs – meistens in Europa. Interesse haben wir an allen Dingen. Manchmal ist nur Faulenzen angesagt, dann kommen zum Ausgleich umfangreiche Besichtigungstouren. Das Verkehrsmittel ist uns dabei egal – ob Auto, Bahn, Flugzeug oder Schiff, Hauptsache ist, die auf uns zukommende Reise verspricht interessant zu werden. So sind noch geplant Reisen nach Vietnam/ Kambodscha, Japan und die große Donaukreuzfahrt zum Stromkilometer „Null“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s